[Postfixbuch-users] Suche Email Lösung

Christian Leicht developer at smm-online.de
Mi Aug 31 12:45:15 CEST 2005

Ich habe gerade folgende Aufgabenstellung bekommen:

Ich betreibe einen eigenen Email MTA und IMAP Server - soweit alles ganz
normal. Jetzt soll ich alle ausgehenden Emails unserer Firma in ein HTML
Layout mit Firmen CI bringen. Also der MTA nimmt eine Email an - parst
sie - und baut sie in ein HTML Template mit Bildern und Links ein.

Und das soll automatisch geschehen und auch dynamisch. Also mit
aktuellen News, zusätzlichen Links usw.

Gibt es sowas - Out of the Box - ?
Es gibt besonders in USA einige Anbieter die sowas machen. Aber da zahlt
man pro Email. Und man hat keine dynamischen Inhalte einbauen.
Habt Ihr einen Tipp für mich?

Mein System
Suse 9.2 mit qmail und courier Imap verwaltet von Plesk 7.5

Christian