[Postfixbuch-users] Frage bzgl. postfix & fetchmail

Torsten Ermlich linux-user at gmx.com
So Aug 28 20:13:53 CEST 2005

Hi,

Ralf Hildebrandt scribbled on 28.08.2005 17:08:
> * Torsten Ermlich <linux-user at gmx.com>:

[...]

> Na, fetchmail hat ja nix mit Postfix zu tun...

Sollte ja auch nicht heißen, daß es ein postfix Problem ist ... aber
hier lesen halt viele, die mit Mailservern zu tun haben ... ;)

> Mach mal debugging in fetchmail an.

Brachte auch nichts besonderes hervor.
Abrufe bei anderen Providern funzen allerdings einwandfrei.
Für mich ist die Geschichte nun erst einmal erledigt. :)

Einen schönen Abend noch
Torsten