[Postfixbuch-users] Newsletter soll versandt werden, Kontaktdaten fuer web.de t-online etc?

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Aug 23 17:03:34 CEST 2005

* Robert Felber <r.felber at ek-muc.de>:

> [...]

Dann dreh doch die concurrency runter...

> Versteh ich nicht ganz, wieso werden mehrere Verbindungen aufgebaut?

Standard Postfix Verhalten

> Man kann doch mit einer Verbindung zig mails loswerden, seriell halt.
> Bin mir nicht sicher, aber via BCC sollte das funktionieren.

Das sollte generell, egal wie(!), mit einer AKTUELLEN Postfixversion
eh gecached werden (Connection caching)

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-book.com/                     Tel. +49 (0)30-450 570-155