[Postfixbuch-users] Lizenztechnische Auskunft

Christian Anton mail at christiananton.de
Mo Aug 22 11:24:33 CEST 2005

suseadmin at liwest.at wrote:

>Danke für die rasche Rückmeldung, es wurden folgende Produkte eingesetzt :
>SUSE Linux 9.1, iptables als Paketfilter, Postfix als Mailserver & Squid als
>Proxy !!
>
>lg & danke, SUSEADMIN

Schade, dass auf die Frage nicht näher eingegangen wird. Ein Susi mit
iptables (SuSEFirewall), einem squid und einem Postfix ist nicht
wirklich ein Produkt, welches man verkaufen kann, oder? Wäre es wirklich
so einfach, mit Linux Geld zu verdienen, könnte ich also innerhalb von
zwei Stunden ein Produkt zusammenstellen?

Gruß

Christian