[Postfixbuch-users] (OT) amavis und tmpfs

Jim Knuth jk at jkart.de
So Aug 21 18:13:29 CEST 2005

Hallo und Guten Tag Postfixer,

sorry für OT aber ich schreib das hier, weil Ralf H. das publiziert
hat. Ich will tmpfs für amavis nutzen. Dazu habe ich per

mount -t tmpfs tmpfs -o size=200M /var/lib/amavis

erstmal temporär gemountet. An sich kein Problem, aber beim neu
Starten "meckert" amavis, dass es die local_domains (ist ein file
für die virtuellen Domains, dass aus der DB per cron erstellt
wird) nicht finden kann. Ergo, amavis versagt den Dienst. Hat
jemand (Ralf?) nen Tipp?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP: 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel
arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient. (aus
der Zeitschrift "Werben und Verkaufen")