[Postfixbuch-users] Problem

Jan-Simon Winkelmann jan_simon_w at t-online.de
Fr Aug 19 19:36:10 CEST 2005

Ralf Hildebrandt schrieb:

>Also war's der Vorgänger...

>Immernoch den Betreiber der Gegenseite kontaktieren.

Es hat sich jetzt halbwegs geklärt.

Mein Anbieter sagt "Wir wissen dass unser Netz auf besagter Blacklist
steht, wir kümmern uns drum."
Die Gegenseite sagt "Unsere Admins haben grad nen neuen Spamfilter
implementiert und der scheint nicht richtig zu funktionieren."

Also beide Seiten arbeiten dran.

mfg
Jan