[Postfixbuch-users] Problem

Jan-Simon Winkelmann jan_simon_w at t-online.de
Do Aug 18 21:50:54 CEST 2005

Ralf Hildebrandt schrieb:

>Ja, dein Site ist geblockt wegen spamming. Steht doch da.

Interessanterweise haben wir die IP-Addy erst seit knapp 10 Tagen.
Meine Log-Files und config hab ich auch durchgeschaut. Der Mailserver
war von Anfang an dicht
und es ist keine einzige Spam mail durch gegangen.

Was kann ich jetzt machen damit ich an die entsprechenden Server wieder
mails schickeen kann?