[Postfixbuch-users] Mails für Virtual Domains annehmen und an einen anderen Server weiterleiten.

Alexander Grümmer alex at actux.de
Do Aug 18 19:10:04 CEST 2005

Hallo,

ich ziehe momentan meinen Rootserver um.
Die Webdienste sind schon umgebogen, aber die Maildienste erst
teilweise, da kunden ihre Nameservereinträge erst nach und nach
aktualisieren.

Jetzt habe ich mir überlegt die mydestination so zu lassen und einen
transport in der master.cf einzutragen der die Mails auf den neuen
Server weiterleitet.

Mir ist aber nicht klar welchen Dienst ich nehmen sollte. Mir schwebt
was vor wie einen smtp transport-map auf den neuen Server.

Vielleicht könnt ihr mir hier helfen.

Gruß Alexander