[Postfixbuch-users] n domaenen relay

Markus Ramian markus at ramian.de
Mi Aug 17 17:47:24 CEST 2005

Hallo Liste,
ich nutze 4 domaenen 1 .local  3 bei ISPs (abgeholt via fetchmail)
die .local adressen werden per sender_canonical umgeschrieben

als relay habe ich den smtp server von der domaene1 die ich zuerst
genutzt habe eingetragen.
auch die 2  - 3 domaenen die hinzugekommen sind gehen ohne probleme
ueber diesen relay.
kann ich irgendwo definieren wenn ich mit user at domaene2  eine mail versenden moechte
nimm dann auch relay 2 wenn user at domaene3  dann nimm...usw.
ich glaube das wurde hier schon mal beschrieben kann mir jemand auf die spruenge helfen.

mfg

markus