[Postfixbuch-users] Domain local verarbeiten und zustellen

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Di Aug 16 17:04:36 CEST 2005

* Windecker, Robert <R.Windecker at peak-networks.de>:
> Hallo,
>
> leider wird nichts im spamfilter geloggt da wir ein reinjektion skript
> verwenden.

Das ist ja nun kein Grund. Auch sowas kann loggen.

> Was ich jetzt versuchen wollte die Mail nicht durch den Spam und
> Virenfilter zu jagen, weil sehr unwahrscheinlich das es Spam oder ein
> Virus ist.

Guter Idee!

> Dazu habe ich in meiner transport ein "faxmaker.com
> smtp:10.1.12.4:10027" eingetragen, nur leider durchläuft sie immer noch
> den spamfilter.

content_filter greift natuerlich vorher.

> Gibt es eine andere Möglichkeit für diese eine Domain die Spam und
> Virenprüfung zu umgehen. Ich werde meine master.cf noch mit im Anhang
> schicken.

Also die Anforderungen sind mir nicht ganz klar...

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)          spamtrap at charite.de
http://www.postfix-book.com/                     Tel. +49 (0)30-450 570-155