[Postfixbuch-users] Postfix + MySQL + CyrusIMAPd + PostfixAdmin ?

Stefan G. Weichinger monitor at oops.co.at
Mo Aug 15 16:17:16 CEST 2005

Stefan G. Weichinger wrote:

> Das war mal ein Blödsinn .... Format der Aliases falsch ...

Soweit ich das sehe, brauche ich in /etc/pam.d/imap auch noch eine
Abfrage in Richtung der sasldb, um zusätzlich händisch per cyradm
angelegte Accounts verwenden zu können.

Aber ich denke, daß ich da wieder mal ordentlich auf dem Schlauch stehe,
es muß wohl eine elegantere Form geben, die Domain des Servers zu
verwenden ...

Kurz gesagt will ich gerne ALLE User in der DB haben, ohne für ein paar
Accounts noch die sasldb mitzuführen ...

Führt das nur über das Umbenennen des Postfix-Servers und das Verwenden
seiner ursprünglichen Domain in den virtual_alias_domains ?

Ich sollte wohl doch mal wieder Urlaub machen (8-|

Danke Euch, Stefan.