[Postfixbuch-users] Problem mit Postfächern

jan_simon_w at t-online.de jan_simon_w at t-online.de
Sa Aug 13 18:35:51 CEST 2005

Moinsen allerseits,

ich sitz hier grad an meiner mailserver config ... (postfix/cyrus) ...

wenn ich eine mail an den server schicke sagt mir der logfile dass sie
erfolgreich an das entsprechende postfach weitergeleitet wurde.
Allerdings kommt die Mail nicht im Postfac an ... ob das jetzt an
postfix oder cyrus liegt ist ne andere frage wobei ich die auch gerne
hier in den Raum stellen möchte.

Die Konfiguration besteht aus virtuellen mail addys ...
winkelmann at domain.de wird gemapt auf mail.domain.net wobei domain2.net noch
nicht auf dem server liegt er allerdings sagt es erfolgt ein internes
relaying.

Wie gesagt stehen im Logfile keine Fehlermeldungen und die mail wird
auch niht gebounced.

hat da jemand ne idee zu? ist extrem wichtig dass der server ans laufen
kommt.

mfg
jsw