[Postfixbuch-users] Relay Mailserver konfigurieren

edv at erf.ch edv at erf.ch
Fr Aug 12 08:58:23 CEST 2005


Hallo

Ich möchte meinem eigentlichen Exchange Server den Postfix alles eigentliches Tor zum Internet voranstellen.
Sämtliche Emails zwischen LAN und WAN gehen über den Postfix.

Wie kann ich veranlassen, dass z.B. nur xya at domain.tld, 12345 at domain.tld, gueltig at domain.ch angenommen werden und alle anderen nicht?

In der Datei Transport steht:
domain.tld      smtp:[192.168.1.200]

Wo muss ich nun die Domain "domain.tld" und die erlaubten Emailadressen angeben?
Mit Datei virtual klappt dies irgendwie nicht:
domain.tld     anything
xya at domain.tld
12345 at domain.tld
gueltig at domain.tld

Wer hat mir einen Tipp?

Danke
Michel
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20050812/42a96a6e/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users