[Postfixbuch-users] Postfix + MySQL + CyrusIMAPd + PostfixAdmin ?

Muenz, Michael linux at leute.server.de
Di Aug 9 12:20:19 CEST 2005

> Bedeutet das, dass man dann für /var/spool/imap eine default UID/GID
> Setzen muss, und dann noch den Path? Somit müsste man die DB um diese
> attribute erweitern, oder?

> Ich selbst möchte mein Web-cyradm weiter nutzen, jedoch einen "sauberen"
Weg
> Finden, wie ich diese Virtual Geschichten mit postfix 2.1* realisieren
> sollte.

> Sicher, performant, und effektiv. Also amavisd-new, bayes, etc.

Igitt :) Also prinzipiell hab ich damit keine Probleme mit web-cyradm und
virtuellen Domains in $mydestination. Im Livebetrieb wuerd ich da auch
definitiv nicht rumspielen. Bei mir laeuft auch ein amavisd-new dazwischen
und das ohne Probleme. Allerdings ohne die DB. Verfolge gerade deine
Posts in der web-cyradm Liste darueber und werd mich die Woche mal
damit auseinandersetzen.

Sicher, performant und effektiv ist wohl eher eine Definitionssache :)
Meiner Meinung nach ist das meine Kiste ... (noch) ..

Michael