[Postfixbuch-users] Postfix + MySQL + CyrusIMAPd + PostfixAdmin ?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Fr Aug 5 15:57:23 CEST 2005

Hallo Stefan,

> dabekommst du mit
>
> Du meinst das hier ? :
>
> http://www.delouw.ch/linux/Postfix-Cyrus-Web-cyradm-HOWTO/html/t1.html
>
> Da würde ich mir ja den Postfixadmin gleich ersparen, oder??
>
> <Neugier ...> ;-)
>
> Stefan

Wenn Du nach einer Lösung suchst, um Dir die aufwendige Arbeit beim
anlegen der Konten etc. auf der console zu erledigen, dann ist
web-cyradm eine feine Sache!

Ich selbst habe es seit 1,5 Jahren produktiv im Einsatz und noch
keine beschwerden damit gehabt. Auch kannst Du damit Deinen Kunden
Endkundenmenues zum bearbeiten/anlegen/löschen von Konten bereit stellen.
Die Limits kann der Admin einstellen beim anlegen der Domain. ...

Gruß
  Marcel