[Postfixbuch-users] Super Buch && Volle Logs && alte Mysqlquery && proxy:mysql && main.cf

lx lx at survive-linux.com
Do Aug 4 10:55:38 CEST 2005

Patrick Ben Koetter schrieb:

>Gerne. Wer ist "Man"? ;)
>
>p at rick

Ich kann das organisieren... Man (ihr + wer auch immer sich beteiligen
möchte + ich) sollten falls wirklich gewollt mal definieren was
(ihr + wer auch immer sich beteiligen möchte + ich) dann machen
wollen... abgesehen natürlich von Kösch nippen und Kölle gucken.

Sag doch einfach mal was du so im Kopf hast und ich gucke was ich machen
kann...

Ich glaube schon das das von interesse für einige wäre.