[Postfixbuch-users] Super Buch && Volle Logs && alte Mysqlquery && proxy:mysql && main.cf

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Aug 3 16:49:35 CEST 2005

* lx <lx at survive-linux.com>:

> Ich will ja jetzt nicht den Spalter spielen, aber ich finde Fachbücher
> in englisch eigentlich immer besser,

Jedenfalls zu einem Englischen Programm, das sich dann auch noch mit
einer Materie befasst, die internationaler Natur ist.

Ich finde immer die türkischen Mailserver ganz toll, die mir NUR eine
türkische Mitteilung präsentieren und ich leider kein türkisch kann...

Güle-Güle

> mittlerweile habe ich nahe zu 30 Oreilly Bücher und die englischen sind
> bei weitem besser, keine ewiges
> blödes Übersetzten wie z.b. reject_unlisted_recipient =
> verwirf_unaufgeführten_empfänger.

Na, sowas übersetzt man auch nicht.

Tatsächlich ist es sehr problematisch, die richtigen Worte im
Deutschen zu finden - manche Sachen klingen einfach so aufgesetzt...

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrums)         Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962