[Postfixbuch-users] Canonical Maps und "user unknown in local recipient table"

Thorsten Reichelt Thorsten_Reichelt at gmx.de
Do Apr 28 12:08:46 CEST 2005

Hallo!

Ich habe mir eine mySQL Datenbank angelegt in aus der ich für canonical_maps
die lokalen Benutzernamen in richtige Namen umschreiben lasse. Dies
funktioniert beim Senden auch wirklich super, die Adressen werden
umgeschrieben. Schreibe ich jedoch an diese Adressen bekomme ich immer
folgende Fehlermeldung: