[Postfixbuch-users] Connection refused

Frank Henderkes f.henderkes at henderkes.de
Mi Apr 27 19:04:07 CEST 2005

Nein, ich benutze im Moment Suse 9.2 und es lag an amavis, dieser war
weder Installiert noch gestartet. Nun funktioniert es.
Ich wollte, wenn alles läuft dann gleich auf 9.3 umsteigen.
Schönen Dank nochmals für die schnelle Hilfe.

Frank

--
Ingenieurbüro   H E N D E R K E S
Hard- & Software Entwicklung