[Postfixbuch-users] emails von Thunderbird in IMAP importieren

Christian Frankerl MainNewz at gmx.net
Mo Apr 18 15:00:30 CEST 2005

Hello Matthias,

> Hallo Chris,
> ich würde sagen, dass du die Ordner aufm IMAP Server neu anlegst.
> Und dann die eMails mit Thunderbird in die neuen Ordner kopierst bzw
> verschiebst.

> MFG
> Matthias Funken

 Danke für den Tip, so was hab ich mir auch schon gedacht.
 Aber die Mails sind im Thunderbird schon in den richtigen Ordner.
 Sobald ich mich zum IMAP-Server verbinde löscht er mir die Mails
 jedes mal aus Thunderbird raus (ich hol sie dann über backup in
 Thunderbird wieder zurück).

 Ich möchte dass die Mails aus Inbox, Sent usw. auch wieder im
 IMAP-Server vorhanden sind.

 Gibt's da noch ne alternative?

Vielen Dank
Chris