[Postfixbuch-users] OT pflogsumm

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Apr 15 13:55:44 CEST 2005

Am Freitag, 15. April 2005 13:45 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Das sind Unixgrundlagen!
>
> Ein schönes Buch für solche Grundlagen und allgemeine Konzepte
> (Befehlsverkettung, Umleitung von Ausgaben und Eingaben) sind hier:
> http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/078972376X

Ich würde da ja mal einen Ausflug ins schöne Berlin empfehlen und an
unserer Linux-Akademie dem Admin-Kurs besuchen. Schöne Woche, schönes
Berlin, sehr gute Dozenten und danach ein sphärischer Durchblick. :-)
Im Admin-Kurs werden solche Sachen dein Teilnehmern reingeprügelt, bis
sie nur noch von sowas träumen können... :-)

Peer

http://www.heinlein-support.de

2. Mailserver-Konferenz, Mai 2005!

24/7 Emergency Support Team for Professionals
High-Level Training * Enterprise Serverhosting