[Postfixbuch-users] postgreyreport

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Apr 12 13:13:27 CEST 2005

Hallo und guten Tag Sven,

danke für die Email vom 12.04.2005 um 08:47
Sven Schoeppner schrieb - wrote:

> cat /var/log/mail.log | postgreyreport

> Sven

Im Verzeichnis, wo postgreyreport liegt, gemacht. Kommt: postgreyreport: command not found

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
"Die Sache hat doch einen Haken", sagte der Fisch und ging an die Angel.
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun