[Postfixbuch-users] verschiedene CA Zertifikate

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
So Apr 10 22:57:42 CEST 2005

Und Hallo!

Kann ich mit Postfix verschiedene cacerts installieren? Würde mich mal
interessieren, von einem anderen MTA ein cacert einzubauen.

Ich habe z.B. hier im log:
certificate verification failed for ilpostino.jpberlin.de: num=19:self signed certificate in certificate chain
fingerprint=75:D8:A1:1D:96:A9:A4:1B:BA:95:A2:45:A6:E1:63:50
Unverified: subject_CN=, issuer=ilpostino.jpberlin.de

Ich müßte also Peer anschreiben, daß er mir sein cacert schickt?

--
   Andreas Meyer

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und
das Weib von allen Seiten.                    [Anton Tschechow]