[Postfixbuch-users] Zu hmmm zum lookup

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Apr 8 12:41:25 CEST 2005

* marcus.stolzenberg at ekom21.de <marcus.stolzenberg at ekom21.de>:

> Ich interpretiere aus diesem Satz das die Auflösung bei dir auch fehlschlägt.

Jo, siehe andere Mail

> Kannst du mir den Output bitte zur Nervenbruhigung zusenden. Danke.

Hatte ich schon geschickt.

> Hmm Wie könnte man eine solche Verwendung dann verargumentieren?
> Kann man dieses vom "Gegenüber" bedenkenlos fordern?

Eher nicht. Aber es deutet bei denen ja wohl auf einen Fehler hin (er
sagt es ginge...)

http://dnsreport.com/

> Ich glaube SAT1 war ein Bericht drüber, dass die erste Krankenkasse,
> Jetzt eine spezielle Behandlungsmethode für Tinitus bezahlt hat.

Ja, das ist ganz neu. DAK & Charite

> Und da waren sie dann im charite in Berlin.

Ich bin uebrigens bei der Telekom angestellt...

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962