[Postfixbuch-users] unbekannte emails

Klaus Schuehler kschuehler at schuehler.com
Fr Apr 8 12:31:03 CEST 2005

Guten Tag Ralf Hildebrandt,

am Freitag, 8. April 2005 um 09:35 schrieben Sie:

> Na bitte, geht doch.

Das bedeutet also das die Virenmails an einen gültigen User gesendet
worden sind und der Header gefälscht war. Jetzt muss dieser Trashscan
nur beigebracht bekommen das er nicht den Header sonder die richtigen
Absender und Empfänger scanen soll. Verstehe ich das so richtig.

Gruss Klaus