[Postfixbuch-users] Suche ISP Tool (oder ähnliches) optimiert für postfix

Nico Jochens nico at linico.de
So Apr 3 17:27:58 CEST 2005

On Sun, Apr 03, 2005 at 12:30:10PM +0200, Stefan Sabolowitsch wrote:
>Hallo in die Runde,
>

>sitze hier in der Sonne bei einem Pils und hab folgende Frage (nicht zum
>Pils ;-) ).
>

>Also wir haben hier mehrere Domänen (45) zu verwalten die alle zurzeit super
>mit postfix laufen.
>
>Nun sollen die Domänen auf eine neue Hardware umziehen und ich suche
>parallel dazu ein
>
>Tool (ISP mäßig) was die Verwaltung erleichtert.
>
>Voraussetzung ist das es problemlos mit postfix arbeitet (kein Qmail, exim
>usw.)

> [...]

Keine Ahnung ob das was für euch ist aber schau doch mal auf
www.i-doit.de vorbei. Ist OpenSource.

schöne Grüße aus Hamburg

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!  |  web: www.linico.de
   -----------°°-----------     |  mailto: nico at linico.de
  Nico Jochens -- MCSE & CNA    |  Registered Linux User #313928
     Hamburg        Germany     |  PGP-Signature: kommt noch