[Postfixbuch-users] Probleme mit virtual delivery

SteveB steeeeeveee at gmx.net
So Apr 3 13:15:59 CEST 2005


On Sun, 3 Apr 2005 13:09:57 +0200
Ralf Hildebrandt <Ralf.Hildebrandt at charite.de> wrote:

> * SteveB <steeeeeveee at gmx.net>:
> 
> > > Aktuell ist 2.2
> > > 
> > Ich weiss. Bin aber vorsichtig beim update. Wenn es ein Update in der 2.1er Serie gewesen wäre, dann hätte ich den gemacht. Aber 2.2? Ich weiss nicht. Will nicht in "Teufels Küche" landen. Hätte ich Heute mehr Zeit, dann würde ich es machen. Aber jetzt so auf die Schnelle? Besser nicht!
> > 
> > Oder was meinst Du?
> 
> Na, es waere schon sinnvoller zu prüfen ob 2.2 den Fehler evtl. nicht
> mehr hat.
>
Kommt darauf an, ob es überhaupt ein Postfix Fehler ist und ob ich nicht mehr Arbeit habe wegen dem Wechsel auf 2.2.


> -- 
> Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
> Charite - Universitätsmedizin Berlin            Tel.  +49 (0)30-450 570-155
> Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-962
> IT-Zentrum Standort CBF                 send no mail to spamtrap at charite.de
> -- 
> _______________________________________________
> Postfixbuch-users mailingliste
> Heinlein Professional Linux Support GmbH
> 
> Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de
> http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users
> 



Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users