[Postfixbuch-users] Postfix Virtualdomain und mailman

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Sep 30 20:37:03 CEST 2004

* Bjørn Bendix <lefty at misterl.net> [040930 20:23]:
> Wie bekomme ich es gebacken das wenn ich unter mailman eine liste(fuer
> eine virtual domain unter Postfix) anlege, diese auch von Postfix
> geschluckt wird?

virtual domains machen aus Sicherheitsgründen keine Skriptausführung.
Also mußt Du für die virtual domain Adresse einen lokalen alias anlegen
und die lokale Adresse dann an das mailman script weiterleiten.

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>