[Postfixbuch-users] php und Webmail

lars lars at brainlift.de
Di Sep 28 13:38:52 CEST 2004

moin, Marc,

ja ;-)) und ich meine wirklich: "JA" (Frage 1: "Haben Sie das Handbuch
gelesen?"- "Ja, sicher" Frage 2: "Wirklich?" - "Naja, reingeguckt hab
ich noch nicht...")

es ist egal, ob ich etwas eingebe oder nicht, danach ist Stillstand.

OK, jetzt werde ich nochmal

- updatedb ausführen

- apache, php und squirrelmail deinstallieren

- squirrelmail und dann apache installieren;

und dann schaun wir mal.

gruss

lars