[Postfixbuch-users] abuse.net VERDAMMT!

Daniel Sepeur mlists at eomis.de
So Sep 26 23:16:05 CEST 2004

> BSD Process Accounting. Das muss allerdings vom Kernel
> unterstützt werden.
>
> Ich wuerd doch nochmal lieber die Logs lesen.

Ich habe ein einziges Script gefunden, das genau auf diese Uhrzeit
passt. Ich hab mal alle Logfiles für mich in ein Verzeichnis umgebogen
und gerade eben nach der Zeit gesucht. Das Script ist aber im Grunde
soweit ok. Es wird auch kein Recipient über ein Form eingegeben oder so.
Ich schalte das jetzt auch nochmal ab und schau, ob noch was schlimmes
reinkommt.

Mein lieber Schwan. So nen langen Sonntag hab ich schon lange nicht mehr
verbraucht.

Daniel