[Postfixbuch-users] abuse.net VERDAMMT!

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Sep 26 23:02:30 CEST 2004

* Daniel Sepeur <mlists at eomis.de>:

> Ich kann zum Zeitpunkt des einstielens "Sep 26 22:44:53 www1
> postfix/pickup[15584]:" keine Zeile in den LogFiles finden :-(
> Oh Mann ist das Peinlich.
>
> Wie stelle ich bitte dieses local_recipient_maps richtig ein?

local_recipient_maps muss alles guletigen Benutzer fuer mydestination
auflisten.

Das ist aber nicht der Grund fuer deine Probleme.
Dein Problem liegt darn, dass du exploitable Scripts auf deinem
Server hast.

> danke für jede Antwort.
> Postfix ist mit lmtp-Transport zu Cyrus installiert und macht SQL-Table
> Lookups zu den Benutzernamen zu den eMail-Adressen.

local_recipient_maps = sql_abfrage_die_obiges_macht

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-8445-4447