[Postfixbuch-users] private/anvil: immer noch :-(

Denise denise at wipu-club.de
Di Sep 21 20:37:00 CEST 2004

Hallo Liste...

immernoch habe ich in den Logfiles ein "connection refused" in Bezug auf
"private/anvil":

"Sep 21 20:26:23 wipu-club postfix/smtpd[29848]: warning: problem
talking to server private/anvil: Connection refused"

Beim stöbern nach einer Lösung fand ich unter anderem auf
http://archives.neohapsis.com/archives/postfix/2004-03/0242.html:

"People interfere with the Postfix installation process must execute
this by hand:
    sh /etc/postfix/post-install upgrade-configuration"

Jo, habbich gemacht, danach Poschtfiksch neu gestartet. Und dennoch. Wie
bekomme ich die Fehlermeldung weg?

Denise