[Postfixbuch-users] cyrus-imap

Andreas Winkelmann ml at awinkelmann.de
Di Sep 21 00:56:19 CEST 2004

Am Dienstag, 21. September 2004 00:33 schrieb Roland May:

> kennt sich hier jemand mit cyrus imap aus?
>
> Wie kann ich postfix noch überreden außer über lmtp mit cyrus-imap zu
> reden?

Wie meinst Du das? Wenn Du Mails an Cyrus-Imap über eine stdin-Schnittstelle
übergeben möchtest, benutz deliver. Das empfängt die Mails über stdin und
gibt sie via lmtp an Cyrus-Imap weiter. Aber damit hast Du dann nix mehr zu
tun, ausser deliver den Pfad zum Socket in der /etc/imapd.conf anzugeben.

--
	Andreas