[Postfixbuch-users] Allen Teilnehmern der Postfix Konferenz viel Spass!

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mi Sep 8 13:41:12 CEST 2004

* Marc Samendinger <marc.samendinger at sp-online.de> [040906 09:34]:

> Hat jemand Bilder gemacht und sind diese irgendwo abrufbar?

Ich habe die wenigen Bilder, die auf meiner Kamera waren, online
gestellt:
<http://postfix.state-of-mind.de/postfixgallery/index.html>

Viel Spaß bei gucken ;)

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>