[Postfixbuch-users] smtp-auth mit rimap und "@" im Usernamen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Sep 2 17:20:20 CEST 2004

* Goetz Rieger <GRieger at probusiness.de> [040902 13:58]:

> Kann man wohl sagen.

Sollte es weiterhin auftauchen, dann poste mal Deine smtpd.conf.

> Ich denke, ich bleibe bei rimap und lasse smtp-auth nur über TLS zu,
> das sollte doch ok sein.

> Hm, da bin ich schon auf dem Weg nach Dänemark... :-)
>
> Aber schade eigentlich, hatte ich gar nicht mitbekommen. Der Titel
> trifft das Thema übrigens ziemlich gut. Gibt es die Vorträge dann auch
> online?

Ja, ich werde den Vortrag anschließend online stellen.

> Gruß + nochmal Danke für die super Hilfe,

Gerne doch :)

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>