[Postfixbuch-users] Re: Re: Das Buch, das Workaround.org und mein Problem

Postfixbuch-users at vajk.de Postfixbuch-users at vajk.de
So Okt 31 23:49:09 CET 2004

Am Donnerstag, 28. Oktober 2004 23:34 schrieb

> Hi,
> versuch mal
> user XyZ there with password pPpPp is *@monkey.mail here options fetchall.
>
> diese Option geht
> user XyZ there with password pPpPp is *
> dann wird aber die Domain deines Server auf dem fetchmail läuft angehängt.

Hallo Sven,

ja das funktioniert - juhu - aber, er meldet, daß "*" kein virtueller User
ist und retourniert die Mail an meinen Provider ...

ABER sie kommt denoch im richtigen Postfach an ...

Hast Du mir noch einen Tipp hierzu ?

Am Freitag, 29. Oktober 2004 09:09 schrieb
> [...]
> Dann hast du einfach nicht die Kommentare in der /etc/amavis/amavis.conf
> gelesen und verstanden....
> Weil sonst klappt das ohne Probleme, hab ich sowohl @home, als auch auf nem
> rootie installiert. Genau nach der Anleitung, und jetzt schon zum x-ten
> mal.
> Genau darum geht es aber bei der Installation nicht! Es geht um einen
> Server der im Netz steht und dort Domains und ihre Adressen verwaltet!
> Ich behaupte mal, diese Anleitung ist die falsche für dich!
>
> Aber Anleitungen für den Heimserver sollte man auch genug finden.

Danke für Deine Anwort - Nimer - zwar paßt Deine Antwort werder nach meiner
Frage zu dem Buch - noch ist Deine Beurteilung ob das workaround paßt oder
nicht eine Beratung. Trotzdem Danke.

Liebe Grüße,
Vajk