[Postfixbuch-users] error 4294936318 nach Neuinstallation

Hermann Kienlein hermann at kienlein.com
So Okt 31 12:47:14 CET 2004

Hallo Ralf,

>Das passiert, wenn die BerkeleyDB Versionen nicht zueinander passen.
>Tu dir selbst einen Gefallen und Update alles auf testing.

tja, so was in der Richtung hatte ich schon fast befürchtet, und alles
auf testing wär gar nicht so schlecht, das dumme ist nur dass es sich
hier um einen virtuellen root-server handelt der irgendwo in einem RZ
herumsteht und ich leider noch keine Anleitung/Hinweis gefunden habe wie
man sowas online über ssh bewerkstelligen kann :-(

Gruß
Hermann Kienlein