[Postfixbuch-users] Fragen zu TLS

Heiner Lamprecht heiner at heiner-lamprecht.net
Fr Okt 29 15:51:33 CEST 2004

On Friday 29 October 2004 09:23, Patrick Ben Koetter wrote:
> * Christian Schoepplein <chris at schoeppi.net> [041029 01:23]:

> Ja, der Name ist ein wichtiger Bestandteil der Identität.

Wobei das nur zu einer entsprechenden Mitteilung an den User führt.
Die Daten werden trotzdem verschlüsselt übertragen.

Du kannst höchstens versuchen, ein zweites Zertifikat anzulegen, das
bei Anfragen auf einer anderen IP verwendet wird.

Oder die Meldungen einfach ignorieren.

    Heiner

--
     heiner at heiner-lamprecht dot net    GnuPG - Key: E05AEAFC
  Fingerprint:  257A DFBF 4977 4585 77A0  3509 973B 92AA E05A EAFC