[Postfixbuch-users] SuSE wu-imapd

Erhard Gruber E.Gruber at pi-linz.ac.at
Fr Okt 29 11:51:54 CEST 2004

Patrick Schwarz wrote:
> Hallo Liste,
>
> hab heut den halben Tag damit verbracht nur rauszufinden wie dieser
> "plug-and-play" wu-imapd den SuSE
> mitliefert zu konfigurieren geht. Funktionieren tut er ja wirklich "out
> of the Box" nur missfällt mir das er wenn
> ich am mailclient mein Postfach einrichte er das gesamte /home/$user
> Verzeichniss mit Synchronisiert und
> ausserdem wo speichert er die "send-mails", "drafts" und den "Trash"
> hin. Wäre super wenn mir jemand einen
> Tip geben könnte da google mir nicht mehr weiterhelfen kann.
>
> Viele Grüsse
> [...]

Hallo,

habe mir den aktuellsten IMAP-WU runtergeladen, angepasst und
compiliert. Habe das so gemacht, dass er als Inbox
/var/spool/mail/<username> und für alle anderen Mailboxen das
Verzeichnis ~/mail verwendet. Falls sie nähere Infos wollen, wie das
geht schreiben Sie mir eine kurze mail.
Wie die Suse-Defaults aussehen weiß ich nicht, habe ich nie verwendet.

viele Grüße

Gruber

--

D.I. Erhard Gruber