[Postfixbuch-users] Re: sender_check Probleme

Uwe Jeworowski U.Jeworowski at Berlin.de
Do Okt 28 15:02:22 CEST 2004

tut mir leid, Andreas, aber ich muss hier auf Arbeit mit Ausguck
Express direkt zum Postfix senden und anschauen tu ich die Mails
auf der Webseite der Mailling-Liste.
Ich kopiere das dann immer raus, und mache die ">" per Hand.
Ist meine private Mailadresse und deswegen.
Oder ist es besser wenn ich es über den Webmailer von Berlin.de mache?

Gruss + Entschuldigung
Uwe