[Postfixbuch-users] sender_check Probleme, immer noch

Uwe Jeworowski U.Jeworowski at Berlin.de
Do Okt 28 14:34:30 CEST 2004

Hallo Marc,

nun habe ich mal alles mögliche im Domino deaktiviert, trotzdem wird
rejected.
Mein Kollege hat sogar den Domino neu gestartet.
nun gehe ich nochmal die SMTP-Einstellungen im Domino durch und vergleiche
mit unserem Hauptserver in Holland.

erst mal Danke

Uwe