[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH

Silvio Siefke listen at silvio-siefke.de
So Okt 24 21:42:17 CEST 2004

* Ralf Hildebrandt schrieb am 24. Oktober 2004

> Wozu? Beheb doch einfach die Fehler.

Ja aber bringt das nicht alles durcheinander. Zumal weiß ich nicht, was
Schrott ist,
denn der sagt ja nur "No Such file or Drirectory".  Saslauthd Server ist, wo
er zu sein
hat. Das einzige was sein kann, ich war so dumm und habe cyrus-sasl2 über
apt-get
installiert, (backport.org) und cyrus-sasl-1.5-* mit make install installiert.
War wieder dumm, mache ich auch ganz ungern.

"Ich bin kein Linux Guru, ich versuche nur seit drei Tagen die Maschiene zu
besiegen."

Schöne Grüße aus Hagen
Silvio Siefke