[Postfixbuch-users] SMTP_AUTH

Silvio Siefke listen at silvio-siefke.de
So Okt 24 21:29:37 CEST 2004

* Ralf Hildebrandt schrieb am 24.10.2004

> Warum bietest du NTLM an?
Keine Ahnung, das frage ich mich auch. Ich habe da nirgends was eingestellt.

> Hier sind doch wieder die Pfade vergurkt

Oh nein, nicht schon wieder.

Ich lasse den Server durch Strato nochmals neuinstallieren, installiere alles
nochmal drauf,
was empfehlt Ihr dann in hinsicht auf SMTP-Auth. Was gemacht werden sollte.
Vielleicht
bekomme ich mit eurer Hilfe nach drei Tagen ans Ziel.

Systemvorstellung:
Postfix (Smtp-Auth, apt-get postfix-tls)
amavisd-new (Clamav, Antivir, Spamassassin),
Courier-Pop, Courier-Imap,
Squirrelmail

Schöne Grüße aus Hagen,

MFG Silvio