Re: [Postfixbuch-users] Aufbau der smtpd.conf für mysql

Nimer Yusef Nimer at gmx.de
Do Okt 21 14:56:47 CEST 2004

Hi,

> Hast Du schon mal im MySQL-Log nach gesehen ob SASL über haupt  bei der
> Datenbank an kommt?

Nein, da ich wissen möchte wie da die Konvention ist, und es nicht
probieren! Es hat alles gefunzt mit der Anleitung von workaround.org, aber
als ich das auf postfixadmin ändern wollte viel mir auf, das ich nicht 100%
weiss was das bedeutet und sowas mag ich nicht.

> Und ganz sicher das Dein Postfix gegen SASL2 gelinkt ist? (War bei mir
> das Problem!)

Ja, bin ich.

Nimer

--
+++ GMX DSL Premiumtarife 3 Monate gratis* + WLAN-Router 0,- EUR* +++
Clevere DSL-Nutzer wechseln jetzt zu GMX: http://www.gmx.net/de/go/dsl