[Postfixbuch-users] Greylisting ab welcher Version von Postfix

Gunther Grelczak g.grelczak at deutsches-museum.de
Do Okt 21 08:40:23 CEST 2004

Ralf Hildebrandt wrote:

> Keine Ahnung. Wann ist 2.0.18 rausgekommen?
> Aktuell ist 2.1.5

Morgääähn,

ich hab so einen Umstieg (von 2.0.15 auf 2.1.5) mit mehreren
Testinstallationen(280 Konten, 9GB IMAP-Mailboxvolumen) versucht und bin
kläglich gescheitert. Cyrus hat sich hartnäckig geweigert, die alten
DB-Files zu akzeptieren. :-( Gibt es ein Howto oder Empfehlung, wie so
ein Umstieg gemacht wird/werden soll ? Vielleicht hab ich ja was
übersehen oder ganz falsch gemacht.

Über Tips würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal.

--
Gruß

Gunther Grelczak
Deutsches Museum - Elektronik und Medien

t: +49.89.2179-349    f: +49.89.2179-326