[OT] Re: [Postfixbuch-users] Virenscanner findet zu wenig

Marc Samendinger marc.samendinger at sp-online.de
Mi Okt 20 14:52:53 CEST 2004

On Wed, Oct 20, 2004 at 02:46:43PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Greylisting?

Nein, ich hab kein greylisting im Einsatz. Bei der ersten Verbindung
wird die E-Mail auch immer gleich eingeliefert, ich hab keinerlei
Fehlermeldungen im log zu Verbindungen von ilpostino. Er/Es lässt sich
nur etwas Zeit :) vielleicht einfach viel los momentan.
DNS Probleme dürfte es eigentlich auch nicht geben.

marc