[Postfixbuch-users] Verschlüsselte Verbindungen (TLS, IMAP-SSL POP-SSL)

up2date up2date at unimx.de
Mi Okt 13 10:25:16 CEST 2004

Ralf Hildebrandt wrote:

>IMAP != Versenden,  sondern Empfangen.

Sorry is zu kurz /falsch formuliert ich meine so wohl beim versenden per
SMTP AUTP TLS als auch beim einloggen per IMAP-SSL

>Wer gibt diese Meldung aus?

Der Client in diesem Fall Thunderbird.

>Wer gibt diese Meldung aus?

Der Client in diesem Fall Thunderbird.

>Das SSL Zertifikat sollte schon zum Hostnamen der Maschine passen...

Ist mir schon klar deswegen kommt die Fehlermeldung.
Ich will aber das wenn die email adresse zum beispiel
mustermann at domain2.de ist das der server lautet mail.domain2.de ist und
nicht mail.domain1.de.

gruß Dennis K.