[Postfixbuch-users] Re: Postfixbuch-users Nachrichtensammlung, Band 71, Eintrag 19

Mark Riemann divejbba at gmx.de
Sa Okt 9 15:42:00 CEST 2004

 > Andreas Meyer <anmeyer at anup.de> wrote:
> In meinem pop-before-smtp-1.31 gibt es ein pop-before-smtp.init. Das ist
> der wrapper von dem aus auf /usr/sbin/pop-before-smtp zugegriffen wird.
> Diesen wrapper linkst du in die einzelnen runlevel.

O.K. soll ich dann

linux:/etc/rc3.d # ln -s /usr/init.d/pop-before-smtp pop-before-smtp

machen, oder "pop-before-smtp.init" aus dem Ordner
/usr/local/src/pop-before-smtp-1.36 vorher nach /etc/pop-before-smtp
kopieren?

Ich meine spricht etwas dagegen, dass pop-before-smtp aus dem init.d
Ordner zu nehmen?

MfG
Mark