[Postfixbuch-users] Probleme mit deutschsprachigen Monatsnamen imMail-Datum

Brödner broedner at smilingfish.de
Fr Okt 8 11:13:02 CEST 2004

Und es fügen - auch die übersetzten, z.B. deutschsprachiges Outlook usw. - immer
englische Datums-Header ein. Dann sollte ich mein SA auch mal dazu kriegen, das
er das macht.

Mit nicht-englischen Datums-Header scheinen also einige Mail-Clients Probleme zu
haben (ich konnte Thunderbird (englisch) und Outlook Express (deutsch) testen)

> Oder mal dort auf der ML fragen.

Werd' mal auf der SA-ML rumfragen ...

Grüße
Bruno