[Postfixbuch-users] "sniffen" von bestimmten Mailboxen

securityfocus at radarwarn.li securityfocus at radarwarn.li
Mi Okt 6 15:50:01 CEST 2004

Hallo Liste,

Ich habe mich seit einigen Wochen mit Postfix beschäftigt und würde mich gerne
darüber informieren welche Möglichkeiten es gibt um einzelne Mailboxen
"abzuhören"...

Im Postfix Buch habe ich was gelesen, aber da ging es soweit ich weiss nur um
einen dump des ganzen Mailtraffics an einen bestimmten Ort... Was gibt es da
für Möglichkeiten einzelne Boxen zu "dumpen" ???

Vielen Dank für alle Antworten im Voraus...

Mit freundlichen Grüßen

Robin